11.10.2017 |   Doppelspitze mit Simone Krist

Pawel Zoneff verbessert sich bei Piabo

Pawel Zoneff (Foto: Piabo)
Pawel Zoneff (Foto: Piabo)

Die B2C-Unit der Berliner Agentur Piabo hat jetzt eine Doppelspitze. Pawel Zoneff, seit September vergangenen Jahres Senior Account Director bei dem PR-Dienstleister, ist zum Unit Director aufgestiegen und führt die Einheit gemeinsam mit Simone Krist.

Zoneff hat Erfahrungen in mehreren Agenturen gesammelt, darunter bei Cobra Youth Communications. Darauf aufbauend war er als selbstständiger PR-Berater, Social Media- und Content Manager unterwegs und zuletzt als Public Relations Director tätig.

Zusammen mit Krist, die seit Herbst 2015 für Piabo arbeitet, und dem B2C-Team betreut Zoneff Kunden wie den Smart Home-Anbieter Google Nest, Nokia, die Frage-Antwort-Plattform GuteFrage und Tinder.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.