10.10.2017 |   Ex-Grünen-Sprecher wechselt zu Daimler-Tochter

Dennis Heinert bringt PR von mytaxi auf Touren

Dennis Heinert (Foto: mytaxi)
Dennis Heinert (Foto: mytaxi)

Dennis Heinert ist seit Anfang des Monats Head of Communications beim Hamburger Taxi-Bestell-Dienst mytaxi. Der 38-Jährige, zuvor Pressesprecher der Hamburger Grünen-Fraktion, soll sich künftig nicht zuletzt um die internationale Kommunikation des Unternehmens kümmern, das mit seinen Tochterunternehmen in insgesamt elf europäischen und zwei südamerikanischen Ländern vertreten ist.

Für die Grünen in der Hamburger Bürgerschaft war Heinert seit Herbst 2015 im Einsatz. Zuvor war er sechs Jahre als Head of Public Relations für den Hamburger Spieleentwickler Innogames tätig gewesen. In Zukunft berichtet er an mytaxi-CMO Gary Bramall.

Heinerts Vorgänger bei der Tochter von Daimler Mobility Services war Stefan Keuchel. Der kommuniziert seit September für die Berliner Enfore AG, einem Anbieter von Hard- und Software, die KMU bei der Digitalisierung helfen soll.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.