08.09.2017 |   Von news aktuell

Der PR-Golfcup 2017 in Berlin-Wannsee

Der PR-Golfcup 2017

Bei sonnigen Wetter gaben sich rund 80 Kommunikationsexperten und prominente Gäste beim vierten PR-Golfcup die Schläger in die Hand. news aktuell hatte in den traditionsreichen Golf- und Land-Club Berlin-Wannsee eingeladen. Die Golfprofis unter den Gästen spielten ein 18-Loch-Turnier, Neulinge konnten beim Schnuppergolfen erste Erfahrungen auf dem Green sammeln.

In diesem Jahr waren nicht nur Kommunikatoren mit von der Partie, auch Hundeprofi Martin Rütter, Ex-Fußballer Uli Borowka, Ex-Schwimmer Thomas Rupprath sowie SAT.1-Moderator Matthias Killing zeigten, was sie in Sachen Golf drauf haben.

Gewinner des PR-Golfcup in der Bruttowertung sind Susanne Weiss bei den Damen und Oliver Bruzek bei den Herren.

Bilder des Events hat news aktuell auf einer Facebookseite gepostet.

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.