07.09.2017 |   Marketingfachmann übernimmt Sprecherrolle

Christian Albrecht steuert PR des Airport Nürnberg

Christian Albrecht (Foto: Airport Nürnberg)
Christian Albrecht (Foto: Airport Nürnberg)

Christian Albrecht ist neuer Pressesprecher des Albrecht Dürer Airport Nürnberg. Der 30-Jährige hat die Leitung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Anfang des Monats übernommen. In den vergangenen zweieinhalb Jahren war er als Manager Online Marketing & New Media für die digitalen Plattformen des Unternehmens zuständig.

Nach Angestelltenlaufbahn und Bachelor-Studium an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management absolvierte Albrecht berufsbegleitend ein Master-Studium in Marketing Management an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Zu seinem neuen Aufgabenbereich gehört weiterhin die inhaltliche und technische Betreuung der vorhandenen und künftigen digitalen Plattformen, insbesondere die Weiterentwicklung der Internetseite. Gleichzeitig soll er die Interessen des Flughafens gegenüber Politik, Wirtschaft und Medien vertreten.

Albrecht, der an die Geschäftsführung berichtet, folgt auf Stefanie Schmidts, die drei Jahre für den Flughafen als Sprecherin im Einsatz war.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.