07.08.2017 |   Vakanz nach einem Jahr beendet

Matthias Pusch beerbt Christof Schmid bei Stage Entertainment

Matthias Pusch (Foto: Matthias Pusch)
Matthias Pusch (Foto: Matthias Pusch)

Matthias Pusch ist neuer Head of PR der Region South/West beim Hamburger Musical-Unternehmen Stage Entertainment. In dieser Position verantwortet der 39-Jährige die strategische Ausrichtung der PR für das Stage Metronom Theater in Oberhausen sowie für das Stage Apollo Theater und das Stage Palladium Theater in Stuttgart. Er berichtet an den Area Director Sales & Marketing South/West, Jürgen Marx.

Pusch war zehn Jahre für die Hamburger Agentur Punkt PR tätig, zuletzt als Teamleiter. Dort unterstützte er nationale Marken in der Produkt- und Markenkommunikation strategisch und operativ. Vor seinem neuen Engagement bei Stage Entertainment hat er ein Jahr als Mediaberater für den Radiovermarkter Mach 3 gearbeitet.

Bei dem Musical-Anbieter ist Pusch Nachfolger von Christof Schmid, der im vergangenen Sommer Holger Kersting als Head of Public Relations Area North bei Stage Entertainment ersetzt hat.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.