17.07.2017 |   Ein Mann fürs Digitale

Jens Issel geht zu Edelman.ergo

Jens Issel (Foto: Edelman.ergo)
Jens Issel (Foto: Edelman.ergo)

Die Münchner Niederlassung von Edelman.ergo begrüßt Jens Issel als Account Director Digital. Seit Anfang des Monats baut er dort ein Digital-Team auf. Außerdem soll der 34-Jährige das Thema digitale Strategieberatung insgesamt vorantreiben.

Issels inhaltliche Schwerpunkte liegen auf den Themen Digitalstrategie, Digital Empowerment und Customer Focused Onlinemarketing. Zuvor war er bei Text100 Global Communications in München als Head of Digital Marketing Germany für den Aufbau des Digitalmarketinggeschäfts verantwortlich. Zu seinen früheren beruflichen Stationen zählen die Eck Consulting Group und die Stadtwerke Münster.

Bei Edelman.ergo berichtet Issel an Björn Sievers, Managing Director Technology & Media, und arbeitet mit dem 50-köpfigen Digital-Team von Edelman.ergo in Berlin und Hamburg zusammen. Zu seinen Kunden bei Text100 gehörten unter anderen IBM Deutschland, die Generali und die R+V Versicherungen, die MediaMarktSaturn Retail Group und BMW.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.