12.07.2017 |   LoeschHundLiepold verstärkt sich personell

Neue Jobs für Constantin Schüßler und Marla Lüers

Constantin Schüßler (Foto: Claudia Prokop)
Constantin Schüßler (Foto: Claudia Prokop)

Constantin Schüßler und Marla Lüers sind bei LoeschHundLiepold Kommunikation (LHLK) an Bord gegangen. Schüßler ist als Seniorberater Public Sector am Berliner Standort der Agentur tätig. Lüers arbeitet als Beraterin in München für die Bereiche Consumer und Corporate Communication.

Der 30-jährige Schüßler ist zuvor bei Burson-Marsteller beschäftigt gewesen. Dort betreute er zuletzt als Associate Public Affairs deutsche und internationale Kunden in ihrer politischen Kommunikation und in der Öffentlichkeitsarbeit. Vor seiner Tätigkeit bei B-M hatte Schüßler bei CNC Communications in Frankfurt Kunden im Bereich Corporate und Finance Communication unterstützt.

Lüers (27) war vor ihrem Wechsel zu LHLK bei Edelman.ergo als Beraterin mit den Schwerpunkten Public Relations und Corporate Communication im Einsatz. Dort kümmerte sie sich insbesondere um internationale Kunden aus der Technologie-, Entertainment- und Sportbranche.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/


Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.