11.07.2017 |   IT-Dienstleister weist Verantwortungsbereiche neu zu

Christoph Weissthaner rückt bei Tata Consultancy Services auf

Christoph Weissthaner (Foto: Tata Consultancy Services)
Christoph Weissthaner (Foto: Tata Consultancy Services)

Christoph Weissthaner, als Communications Manager für die deutsche Tochter des indischen IT-Dienstleisters Tata Consultancy Services (TCS) tätig, verantwortet jetzt die Unternehmenskommunikation in Deutschland und Österreich. Der 38-Jährige kam im Dezember vergangenen Jahres vom Beratungsunternehmen Accenture, wo er als Pressesprecher für Technologie- und Personalthemen zuständig war.

Anke Maibach, die die Pressearbeit und Social Media-Aktivität des Unternehmens in Deutschland und Österreich seit 2009 aufgebaut hat, ist zum Director Communications Central Europe aufgestiegen. Sie ist künftig auch für die Kommunikation in Ungarn und der Schweiz verantwortlich. Gemeinsam mit den jeweiligen Marketingteams soll sie die Kommunikation in beiden Ländern ausbauen.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.