10.07.2017 |   Ex-Kunde wird zum Arbeitgeber

Adidas verpflichtet Bastian Steineck

Bastian Steineck (Foto: Adidas)
Bastian Steineck (Foto: Adidas)

Bastian Steineck trägt seit Anfang des Monats den Titel Senior PR Manager. Den Job übt der 29-Jährige beim Sportartikelhersteller Adidas für den Bereich Fußball in Deutschland aus. Im unternehmenseigenen "Newsroom" am Sitz des Konzerns in Herzogenaurach ist er Nachfolger von Wendelin Hübner.

Hübner bekleidet jetzt die Position des "Key City PR Manager" in Berlin, wo er die Kommunikation aller Hauptstadtthemen des Unternehmens verantwortet. Wie Steineck berichtet auch er an den Senior PR-Director Oliver Brüggen.

Steineck hat zuletzt als Social Media Manager die entsprechenden Kanäle von Google Deutschland bedient. Zuvor von Mitte 2015 bis Mitte 2016 hatte er als Head of Social Media der Hamburger Sportmarketing-Agentur Jung von Matt/Sports die Kunden Karstadt Sports, den Deutschen Olympischen Sportbund und auch Adidas Fußball betreut.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

 

 

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.