18.05.2017 |   Verstärkung aus der Werbewelt

Palmer Hargreaves besorgt sich Kreativ-Know-how

Anja Ehrhardt (l.) und Anika Uhländer (Foto: Marlon Messal)
Anja Ehrhardt (l.) und Anika Uhländer (Foto: Marlon Messal)

Die Agentur Palmer Hargreaves hat ihre Kreationsabteilung aufgestockt. Anja Ehrhardt ist als Creative Director Text zu den Kölnern gekommen, Anika Uhländer als Senior Copywriter angerückt. Die beiden sollen für alle vier Zielbranchen - Automotive, IT/Telekommunikation, Life Science und verarbeitende Industrie - tätig sein und dabei eng mit den Branchenteams aus Marketing-, Digital-, PR- und Social-Media-Beratern zusammenarbeiten.

Ehrhardt war zuletzt als Creative Director bei Scholz & Friends in Düsseldorf und freiberuflich tätig. Zuvor hatte die 46-Jährige in den Agenturen Red Cell und Bruchmann, Schneider gearbeitet.

Uhländer (31) kommt von Zum goldenen Hirschen in Köln, wo sie in den vergangenen Jahren als Senior Copywriter beschäftigt war. Davor hatte die Kommunikations- und Mediendesignerin bei Leo Burnett, Ogilvy sowie Philipp und Keuntje halt gemacht.

Ein weiterer Zugang bei Palmer Hargreaves ist Patrick Knoblauch, der zuletzt für die Düsseldorfer Werbeagentur Chiari im Einsatz war. Er arbeitet nun als Senior-PR-Berater im Life Science Team und betreut den Kunden Bayer CropScience.

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.