20.03.2017 |   Verband der Hersteller von Musikinstrumenten engagiert Ex-VW-Sprecher

Martin Nies spielt für SOMM auf PR-Klaviatur

Martin Nies (Foto: somm.eu)
Martin Nies (Foto: somm.eu)

Die Society Of Music Merchants (SOMM) überträgt Martin Nies die Leitung ihrer Kommunikation. Vom 1. April an wird der 46-Jährige für den Verband der Musikinstrumenten- und Musikequipmentbranche mit Sitz in Berlin tätig sein. Seinen neuen Posten gab es bislang nicht.

Nies arbeitete als selbstständiger PR-Berater und Interimsmanager für Verbände, politische Parteien und Unternehmen und betreute unter anderem als Leiter Marketing und PR den Quatsch Comedy Club. Als Pressesprecher der Volkswagen AG war er für die Lifestyle- und Kulturkommunikation des Konzerns verantwortlich gewesen.


Der Branchenverband SOMM vertritt die Interessen von mehr als 50 Unternehmen aus Europa, die mit der Herstellung, dem Vertrieb, dem Handel oder der Vermarktung von Musikinstrumenten und Zubehör beschäftigt sind.

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.