20.03.2017 |   Kommt von Roller

Christian Treutler wechselt zu BSK

Christian Treuchtler
Christian Treuchtler

Die Agentur Becker+Schreiner Kommunikation BSK mit Sitz in Willich bei Düsseldorf hat sich zum 1. März mit Christian Treutler verstärkt. Der 38-jährige Diplom-Betriebswirt und Medienwissenschaftler ist künftig als Senior Consultant Teil des interdisziplinären Teams.

Er kommt vom Möbelhandelsunternehmen Roller, wo er knapp zehn Jahre tätig war, zuletzt als Teamleiter Unternehmenskommunikation und Social Media. Treutler soll bei BSK vor allem seine Expertise der klassischen und digitalen Unternehmenskommunikation einbringen, heißt es aus der Agentur. 

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.