15.03.2017 |   B2B-Experte verlässt Faktor 3

René Weber wird für achtung! tätig

René Weber (Foto: achtung!)
René Weber (Foto: achtung!)

René Weber ist Hamburg treu geblieben, nicht aber seinem Arbeitgeber. Der 37-jährige Fachmann für B2B-Kommunikation und Influencer Relations hat Faktor 3 verlassen und arbeitet jetzt als Senior Account Manager für achtung!. Bei der Agentur von Mirko Kaminski wird er Kunden wie den E-Commerce-Zusammenschluss Trusted Shops und den B2B-Marktplatz "Wer liefert was?" unterstützen und soll den Ausbau des B2B-Sektors vorantreiben. Zu seinen Aufgaben gehört auch, neuen und bestehenden B2B-Kunden dabei zu helfen, althergebrachte Silos einzureißen und disziplinübergreifend zu denken.

Weber war rund zweieinhalb Jahre bei Faktor 3 beschäftigt. Zuvor hatte er ebenfalls rund zweieinhalb Jahre als PR-Berater für Fink & Fuchs gearbeitet. Er hat die Kommunikation internationaler Technologieunternehmen im Bereich Digital Marketing und Advertising begleitet und Marken aus den Bereichen E-Commerce und Retail beraten.

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.