15.03.2017 |   #30u30-Alumnus

Klatt kommuniziert für Online-Kreditmarktplatz auxmoney

Felix Klatt
Felix Klatt

Felix Klatt (29) ist seit dem 15. März PR-Manager bei auxmoney in Düsseldorf, nach eigenen Angaben Deutschlands führender Kreditmarktplatz. In dieser Position verantwortet er die Pressearbeit des Fintech-Unternehmens und unterstützt innerhalb des Marketing-Teams die Weiterentwicklung der internen und externen Unternehmenskommunikation.

Klatt war zuvor als PR-Berater bei der Kommunikationsagentur newskontor in Düsseldorf tätig. In dieser Funktion hat er zahlreiche Fintechs, Start-ups und Unternehmen mit digitalem Geschäftsmodell in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beraten.

Im vergangenen Jahr war er Teilnehmer der Nachwuchsinitiative #30u30, in die 30 Top PR-Talente unter 30 Jahren aufgenommen werden.

Diesen Beitrag


Bookmarken

Diesen Beitrag kommentieren 

Spamschutz

Um zu verhindern, dass hier Roboter Formulare ausfüllen,
bitten wir Sie, die folgende Frage zu beantworten.

Die Beiträge werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.