21.04.2017   |   Job in Hamburg

Schwan Communications sucht einen Content-Berater

Die Hamburger Agentur Schwan Communications sucht ab sofort einen Content-Berater / Projektleiter (m/w), der die Verantwortung für Projekte aus den Bereichen Institutionelle Kunden, Healthcare und Digital übernimmt. 

Die Anforderungen ...
21.04.2017   |   Job in Frankfurt

Burson-Marsteller sucht einen PR-Berater

Die Agentur Burson-Marsteller sucht für ihr Frankfurter Büro einen PR-Berater (m/w). "In dieser Position handelst Du als verantwortlicher, strategischer Berater mit direkter Kundenverantwortung für namhafte, marktführende Kunden", 

heißt es in der Ausschreibung ...
20.04.2017   |   Job in Berlin

Burson-Marsteller sucht einen Communications Consultant

Die Agentur Burson-Marsteller sucht für ihr Büro in Berlin einen Communications Consultant (m/w) Healthcare. Der gesuchte Kandidat soll 

internationale Kunden aus den Bereichen Pharma und Healthcare beraten und ...
20.04.2017   |   Pfeffer-Ranking 2016

fischerAppelt überholt Ketchum Pleon

Ketchum Pleon ist nicht mehr die Nummer zwei der PR-Agenturen in Deutschland. Im Branchenranking von Gerhard Pfeffer finden sich die Düsseldorfer hinter fischerAppelt auf Platz drei wieder. Die Hamburger haben ihren Honorarumsatz 2016 um 16 Prozent gesteigert und mit 49,1 Millionen Euro den Sprung auf Rang zwei geschafft.

Wer außerdem zulegen konnte - und wer abschmierte ...
18.04.2017   |   2/2017

Der aktuelle PR Report als Print-Magazin oder E-Paper

Seit Hans-Gerd Bode im Herbst 2015 als PR-Chef zu Volkswagen kam, muss er mit brutaler Kritik leben. Was Bode dazu sagt, welche Fehler er auf sich nimmt und an welchen Tagen er am liebsten im Bett bleiben würde. 

Außerdem lesen Sie auf den insgesamt mehr als 90 Seiten ...

Michael Ewert und Rüdiger Falk gründen Efficiency

Michael Ewert und Rüdiger Falk wollen mit "Efficiency" als Dienstleister für Organisation und Shared Services auftreten und mittelständische Kommunikations- und Werbeagenturen beraten. Ihr Ziel: Agenturabläufe und -strukturen 

zu analysieren und zu verbessern ...

Schramm und Ehlert heuern bei fischerAppelt an

Die Agenturgruppe fischerAppelt meldet zwei Neuzugänge: Florian Schramm, zuvor Head of Marketing bei TUI Cruises, kommt als Director Content Campaigning zur Stuttgarter Bewegtbild-Unit fischerAppelt, play. Wolfgang Ehlert verantwortet dort künftig als Client Service Director das Neugeschäft.

Was die beiden  ...
13.04.2017   |   Job in Berlin

Abgeordnetenhaus sucht einen PR-Mitarbeiter

Die Verwaltung des Abgeordnetenhauses von Berlin sucht einen "Beschäftigten Öffentlichkeitsarbeit" (m/w), wie die im Büro des Präsidenten, Referat Öffentlichkeitsarbeit, angesiedelte Stelle offiziell heißt. 

Das Arbeitsgebiet ...
11.04.2017   |   Job in Hamburg

Bezirksamt Eimsbüttel sucht einen Pressesprecher

Die Freie und Hansestadt Hamburg sucht für das Dezernat Steuerung und Service des Bezirksamts Eimsbüttel einen Pressesprecher. Das Fachamt Interner Service des Dezernats ist neben der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die Betreuung für die Betreuung der Bezirksversammlung Eimsbüttel und deren Gremien, das Gebäudemanagement, den Katastrophenschutz und die Arbeitssicherheit zuständig. 

Die Abteilung ...
  • Seite:
    1. 1
    2. 2
    3. 3
    4. 4
    5. ...
  • Weiter

Das aktuelle Heft

Clip der Woche:

Der neue PR Report

Kurzer Blick in die neue Ausgabe gefällig? Bitte sehr! Kaufen kann man den PR Report als E-Paper oder Printmagazin...