Kampagnen-Datenbank

Event-PR

Agenturzeron GmbH / Agentur für Public Relations
Kunde: Holi Festival Of Colours

Beschreibung

Story

Die Ausgangslage:

Drei Berliner Jungs wollen ein traditionelles indisches Farbenfest nach Deutschland importieren und in kurzer Zeit Menschen dafür begeistern, Bekanntheit schaffen und Kartenverkäufe initiieren.

Der Lösungsweg:

Wir prägten die Marke „Holi Festival Of Colours“ und sorgten für große Medienresonanz während der gesamten Deutschland-Tournee. Zum Auftakt organisierten wir eine Online-Pressekonferenz, lokale PR und Medienkooperationen, um die Tournee und die Marke so publik wie möglich zu machen. Vor Ort übernahmen wir die Betreuung der TV-, Print-, Online- und Radiojournalisten während der Events.

Das Ergebnis:

Das Holi Festival Of Colours wurde ein Riesenerfolg – mit mehr als 250.000 bunten Besuchern in 21 europäischen Städten, über 550.000 Facebook-Fans und knapp 3.500 Medienberichten.

Tags

Beratung/Konzeption, Entertainment / Künstler, Eventkommunikation

 
 

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.