Kampagnen-Datenbank

Influencer Relations

Agenturzeron GmbH / Agentur für Public Relations
Kunde: Kikkoman

Beschreibung

Story

Die Ausgangslage:

Influencer Relations spielen in der PR eine immer wichtigere Rolle. So auch für den Marktführer unter den Sojasaucen: Kikkoman, der Influencern – speziell Food Bloggern – einen Mehrwert bieten möchte.

Der Lösungsweg:

Vor allem Food-Blogger lieben bildstarke Posts ihrer Kreationen, die sie step by step in Szene setzen. Deshalb haben wir für Kikkoman einen Food-Fotografie-Workshop organisiert. Zwei Fotografen und ein Food-Stylist mit langjähriger Erfahrung zeigten den interessierten Bloggern Profi-Techniken und -Tipps, um beste Blog-Motive zu erzielen.

Das Ergebnis:

10 begeisterte Blogger, die Bilder und Erfahrungsberichte teilen – und sicher noch lange vom Kikkoman profitieren!

Tags

Markenkommunikation, Nahrungs- und Genussmittel, Online Communication

 
IMG_3696
IMG_8318
IMG_8320
 

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.