Hilfe, wir werden erwachsen!

Mit ihrem unkonventionellem Antritt grätschten die jungen TLGG-Gründer Christoph Bornschein, Fränzi Kühne und Boontham Temaismithi selbst Branchengrößen Geschäft ab. Doch wie bleiben sie nach der Blitzkarriere am Ball?

 

Szene

  • Schweizerische PR-Gesellschaft: Zwist um neue Transparenzregeln

  • Lufthansa: Wie Barbara Schädler die Konzernkommunikation umbaut

  • CEO-Kommunikation: Der Siemens-Boss hat die größte Medienpräsenz

  • "Kommunal": Neues Fachmagazin vor dem Start

  • Adrian Rosenthal über Wearables: Datenschutz-Diskussion als Kommunikationsaufgabe

  • Primark Deutschland: Agentur Grayling zittert im Pitch

  • Gerald Schömbs: Der Multiunternehmer über seinen Appetit auf Neues

 

Krisensimulation: Computergestützte Modelle sollen Firmen auf Krisen vorbereiten

Youtube-Stars: Klickmillionäre punkten bei Kids auch mit ernsten Themen

Case Employer Branding: Wie sich fischerAppelt als lässig
und digital positioniert

Case Social Media: Wie JOM Dole-Früchte bei Facebook schmackhaft macht




Übrigens: PR Report gibt's via Twitter (@prreporter) und auf Facebook (facebook.com/prreport) und Google+. Schauen Sie doch mal vorbei!