Problemkind Pitchberatung

GPRA-Präsident Uwe Kohrs will mit einem Verhaltenskodex zwischen Pitchberatern und Agenturen für mehr Transparenz und Qualität sorgen. Bei den Pitchberatern muss er dafür aber noch Überzeugungsarbeit leisten

Szene

  • Energiewende: Politisches Tagesgeschäft wirkt auf Bürger demotivierend

  • DAPR: Neuer Studiengang als Alternative zu konsekutiven Vollzeitmodellen

  • PRVA: Gütezeichen zur Imagekorrektur

  • PR Report Awards 2014: Impressionen einer packenden Nacht

  • Pfeffer-Ranking 2013: Digitale Kommunikation bleibt Treiber des Wandels in der Branche

Big Data: Datenanalysen treiben die Marketer um - und zunehmend auch PR-Leute

Case Non Profit: Wie der Paritätische Wohlfahrtsverband den Männeranteil in Kitas erhöht

Case Change Management: Wie Total Deutschland den Mitarbeitern einen Umzug schmackhaft macht

Case Gesundheitskommunikation: Wie die Deutsche BBK mit einem Wissenstest für Awareness sorgt

Corporate Publishing: Opulenz beherrscht „MAN Magazin“



Übrigens: PR Report gibt's via Twitter (@prreporter) und auf Facebook (facebook.com/prreport) und Google+. Schauen Sie doch mal vorbei!