Pulverfass Lieferkette

Billiglöhne bei Zulieferern, Chemikalien im Zwirn: Viele Modehersteller stecken in der Defensive. Die Otto Group und ihr Kommunikationschef Thomas Voigt setzen auf Verantwortung als Differenzierungsmerkmal

Szene

  • Rentenkampagne: Nahles’ Kommunikationsoffensive auf dem Prüfstand
  • „Social CEO“: Opel-Vorstandschef Neumann twittert - Was bringt’s dem Autobauer?
  • IR-Studie: Institutionelle Anleger erliegen dem Reiz der Social Media
  • UMPR-Blog: Neue Branchenkolumne in der Online-Zeitung „Huffington Post“

Medienbeobachtung Kunden zwingen Dienstleister, ihr Angebotsportfolio auszudehnen

Case „Interne Kommunikation“ Wie das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt eine Unternehmenskultur unter dem Label „Ein DLR“ etabliert

Case „Öffentliche Institutionen“ Wie die „ErlebnisRegion“ Braunschweig-Wolfsburg ihren Freizeitwert steigert

Corporate Publishing Gelungener Relaunch der „ADAC Motorwelt“

Online-Kommunikation In der digitalen Welt kann selbst der Hamburger SV noch punkten


Übrigens: PR Report gibt's via Twitter (@prreporter) und auf Facebook (facebook.com/prreport) und Google+. Schauen Sie doch mal vorbei!