Sanfte Seele für die Allianz

Emilio Galli Zugaro tritt ab und überlässt der Ziehtochter Sabia Schwarzer die Bühne. Aufgeschlossen, weitgereist, durchsetzungsstar, dazu bibelfest und mit Hang zu Meetings im Freien. So tickt die neue PR-Chefin des Versichererers.

Kirchers Komplimente:Die erfolgreiche Content-Marketing-Bude C3 soll noch größer werden. Und will PR-Strategen für sich gewinnen.

Zähe Suche bei ZF Friedrichshafen: Übernahme, Jubiläum, Umzug: Beim Getriebehersteller ist die Agenda gut gefüllt. Doch kein PR-Kopf ist in Sicht.

Woran erkenne ich einen Discounter? Mit einer aufwändigen Imagekampagne will sich Lidl als Qualitätsanbieter positionieren. Intern kommt das offenbar gut an.


Übrigens: PR Report gibt's via Twitter (@prreporter) und auf Facebook (facebook.com/prreport) und Google+. Schauen Sie doch mal vorbei!