Leistung mit Lächeln

Wir haben seit dem Premiere-Schlusspfiff neuen Schwung geholt, glaubt Sky-Deutschland-Chefkommunikator Wolfram Winter – und berichtet, wie er sein üppiges Budget rechtfertigt und wie er das „PR-Team des Jahres“ führt

Szene

  • Fleishman-Hillard-Studie: Konsumenten sind von der Innovationskraft von Konzernen enttäuscht

  • PRWeek Global Awards & Congress: Die Gewinner einer
    Nacht in Barcelona

  • Zukunft der Kommunikation: Sven Gábor Jánzky über das Einkaufen mit Assistenzsystem

  • Holprige Personalsuche beendet: Sabrina Winter wird PR-Chefin beim Online-Bezahldienst Paypal

Schöpferische Kraft der PR: Wie Evaluations-Checks und Inhouse-Kreativagenturen kreativer machen

Eigenmarken-Boom: Händler schwingen sich zum Markenpartner der Konsumenten auf

Case Public Affairs: Wie Fairplane gegen eine Brüsseler Regeländerung kämpft

Case Technologiekommunikation: Wie E-Plus Silver Surfern den Netzausbau näher bringt

Case Kreative PR: Wie sich Blablacar als kommunikativste Mitfahrzentrale positioniert

Corporate Publishing: Das Franziskaner Weissbier-Magazin



Übrigens: PR Report gibt's via Twitter (@prreporter) und auf Facebook (facebook.com/prreport) und Google+. Schauen Sie doch mal vorbei!