Coca-Cola auf dem Trip

Vor einem Jahr holte Patrick Kammerer das US-Webmagazin „Coca-Cola Journey“ nach Deutschland. Nun zieht der Reiseleiter eine erste Bilanz: Wie er Nutzer einbezieht und wie ihn Kritik anspornt

Szene

  • Deutscher Rat für Public Relations: Aktivität eingestellt bis zur nächsten Versammlung des Trägervereins

  • IPREX-Blogbarometer 2014: Blogger sind mit der PR-Arbeit von Unternehmen oftmals unzufrieden

  • Burger King Deutschland: Vorbildliche Krisenkommunikation der US-Schnellrestaurantkette

  • Junge PR-Löwinnen: Wie Team Germany Claudia Becker und Anna Groos Cannes erlebten

  • Etats von Bundesministerien: Von der Lukrativität früherer Tage ist nur noch wenig geblieben

Content Marketing: Kultur des Austauschs gilt als unabdingbare Voraussetzung

Corporate Communications: Lebensmittelkonzerne pflegen verstärkt ihre Unternehmensmarke

Case Industriekommunikation: Wie sich Siemens als Vordenker in Sachen Energiewende positioniert

Case Verbändekommunikation: Was Normung und die Energiewende miteinander zu tun haben

Corporate Publishing: Das Görtz-Kundenmagazin



Übrigens: PR Report gibt's via Twitter (@prreporter) und auf Facebook (facebook.com/prreport) und Google+. Schauen Sie doch mal vorbei!