Mammutprojekt mit Mythen

Die Energiewende hat ein Imageproblem, beklagt die Energieexpertin Claudia Kemfert. Deren Chancen würden zu wenig betont. Gleichzeitig ringen die vier Energieriesen um ihre gesellschaftliche Akzeptanz

Szene

  • Medienbeobachter Meta: Die Hintergründe von Maillingers Wechsel zu Kantar
  • Edelmans Trust Barometer: Wie sich Rolle und Image der CEOs wandeln
  • European Space Agency: Wie die Weltraumagentur ihrer Sonde „Rosetta“ zu Ruhm verhalf
  • Klenk kommentiert: Wer wegen Intransparenz Probleme bekommt, hat keine Ausrede mehr

Young Talents Initiative Das Camp der zweiten #30u30

Energiewende-Kommunikation Lobbyisten lärmen, die Regierung bleibt stumm

Energieversorger Wie die Energiewende die großen Konzerne zum Umdenken zwingt

Reputation CEOs haben einen großen Einfluss auf die Marke. Wie sie ihn nutzen

Case „KMU-Kommunikation“ Wie Hahnemühle online und mit Kunst auf sich aufmerksam macht

Case „Launch-Kommunikation“ Wie WestLotto den neuen „Eurojackpot“ in Deutschland etablierte

Case „B2B-Kommunikation“ Wie IBC Solar den Absatz seiner Stromspeicher ankurbelte


Übrigens: PR Report gibt's via Twitter (@prreporter) und auf Facebook (facebook.com/prreport) und Google+. Schauen Sie doch mal vorbei!